KARRIERE

Ausbildung

HAST DU DAS ZEUG ZUM SCHREINER? (M/W/D)

Fragst du dich, ob eine Ausbildung zum Schreiner das Richtige für dich ist? Nun, die Frage musst du dir natürlich selbst beantworten. Aber wir können dir sagen, welches „Zeug” du mitbringen solltest, wenn du dich bei uns bewirbst.

TIMETABLE

Du probierst gerne neue Dinge aus. Und du fragst dich immer, wie du etwas anders machen kannst. Weil du neugierig bist. Weil du Spaß haben willst. Und weil du weißt, dass du es immer hinbekommen wirst. Teile deine Neugier und deinen Optimismus mit uns.

Am Ende deiner Schreiner-Ausbildung fertigst du dein Gesellenstück. Du denkst dir ein gutes Design aus und überlegst auch gleich, wie du es technisch umsetzen kannst. Bei uns lernst du, deine technische Kreativität richtig einzusetzen. Für dein besonderes Gesellenstück.

Dir geht es immer darum, eine Sache zu einem guten Ergebnis zu führen. Wenn du siehst, dass jemand ein Problem hat, dann packst du erst recht mit an. Dabei macht es für dich keinen Unterschied, wer deine Hilfe braucht. Du denkst für andere mit.

Du stellst hohe Ansprüche an dich selbst und an deine Arbeit. Dabei verlierst du aber nie die Wünsche deines Kunden aus den Augen. Ganz gleich, was er sich für sein Projekt wünscht: Du setzt alles passend und nach seinen Vorstellungen für ihn um. Wir zeigen dir, worauf es beim Kunden ankommt.

Bei uns arbeiten Profis aus allen Altersgruppen. Was dich am Anfang von den anderen unterscheiden wird, ist die Erfahrung. Aber durch deine Bereitschaft, dich weiterentwickeln zu wollen, zeigst du uns, dass du aus dem gleichen Holz geschnitzt bist wie wir. Werde ein wertvoller Teil unseres Teams.

Innungssieger 2020
Wir gratulieren Paul Zihsler zur bestandenen Gesellenprüfung und den 1. Platz für sein Gesellenstück innerhalb der Schreinerei Innung Zollern-Alb.

Innungssieger 2016
Wir gratulieren Marvin Schwarz zur bestandenen Gesellenprüfung und den 1. Platz für sein Gesellenstück innerhalb der Schreinerei Innung Zollern-Alb.

INTERESSIERT?

Nähere Infos zum Ausbildungsberuf Schreiner findest du auf www.schreiner-werden.de oder auf www.azubi.de

Zeig uns, aus welchem Holz Du geschnitzt bist. Werde ein wichtiger und wertvoller Teil unseres Teams. Wir zählen auf Dich und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Enslin Türen + Möbel GmbH
Geislinger Str. 33
72348 Rosenfeld

bewerbung@schreinerei-enslin.de


    RUFEN SIE UNS AN

    SCHREIBEN SIE UNS